Lust auf Karriere? Dann lernen Sie uns kennen
Sie suchen ein Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit interessanten und vielseitigen Herausforderungen sowie attraktiven Karrierechancen? Dann sind Sie bei der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See genau richtig!
So vielfältig wie die Aufgaben der KBS sind, so vielfältig sind auch Ihre Karriere- und Entwicklungschancen in unserem Haus.
Lernen Sie hierzu unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen:
Die Gesichter der KBS
Online bewerben und durchstarten
Möchten Sie Teil des Verbundsystems werden und zur medizinischen und sozialen Sicherheit unserer Versicherten beitragen? Dann bewerben Sie sich - jetzt!
Acht Schritte bis zu Ihrem Start in der KBS
Die Bewerbung
1. Ausgeschriebene Stelle auf Jobbörse finden
2. Link Onlinebewerbung anklicken und Stellenangebot auswählen
3. Registrierungsverfahren durchlaufen
4. Bewerbungsformular ausfüllen und ergänzende Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) hochladen.
5. Eingangsbestätigung abwarten
Die Auswahl
6. Einladung zum Auswahlverfahren oder Stellenabsage erhalten
Als Auswahlverfahren möglich sind:
- Vorstellungsgespräch
- Assessment-Center
- Interview
Die Einstellung
7. Zur Einstellungsuntersuchung gehen
8. Vertrag unterzeichnen oder die Urkunde für die Einstellung in ein Beamtenverhältnis in Empfang nehmen